Adventslesung „Der Weihnachtsbrief“

Am kommenden Samstag ist es soweit:

Lesung aus „Der Weihnachtsbrief“ während des Adventsbasars mit der Thomasgemeinde Mannheim
Samstag, 27. November 2010, 15-18 Uhr
Gemeindezentrum der St. Pius Kirche in Mannheim-Neuostheim, Holbeinstraße, 68163 Mannheim
www.ekma.de/thomasgemeinde
www.stpius-mannheim.de

Wann genau die Lesung stattfindet, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall in dem genannten Zeitraum. Welche Geschichten ich auswählen soll, weiß ich auch noch nicht. Das wird wirklich sehr schwierig, weil sie alle so gut sind und mir am Herzen liegen.

Eigentlich ist das Ganze ja fast ein bisschen frech – weil das Buch ein Adventskalender ist, ist das wie vorzeitig Türchen aufzumachen, wenn ich schon vorher einen Einblick in die Geschichten gewähre! 😉 Aber es sind ja nur drei oder vier von 24… Bleiben noch genug zum Selberlesen an den richtigen Tagen im Dezember. Vielleicht mit je einem Stückchen Schokolade oder einem guten Tee…