Der Mörder ist manchmal der Gärtner

Cover von "Der Mörder ist manchmal der Gärtner"Der neue Penelope-Plank-Krimi ist ab sofort zu haben!  Die erste Leserin hat ihn schon in der Post gehabt, meine eigenen Exemplare liegen in der Alpha-Buchhandlung, und es steht nun überhaupt nichts mehr im Wege, sich gleich ein Buch zu besorgen. Oder besser zwei: eins für sich selbst und eins zum Verschenken! 🙂 Zwei Bücher gehen demnächst an die beiden Gewinnerinnen meiner Facebook-Aktion vor einigen Wochen.

Der Mörder ist manchmal der Gärtner“ kann man direkt beim Verlag BoD bestellen, bei amazon.de oder jedem beliebigen Buchladen. Die örtliche Buchhandlung freut sich über Kunden und bei der Gelegenheit erfahren die Läden dann gleich von meinem neuen Buch. Hier gibt es noch viele andere gute Tipps, wie man AutorInnen unterstützen kann.

Auf Penelopes Webseite erfährt man viel Interessantes zum Inhalt und zu den Charakteren der Romane, außerdem findet man dort eine Leseprobe und sogar Fotos von Penelopes Haustieren.

In naher Zukunft plane ich eine kleine Sonderveröffentlichung für Neugierige. Bei der Überarbeitung habe ich einige Passagen herausgestrichen, die ich eigentlich sehr interessant fand. Letztendlich musste ich aber meinen Testleserinnen zustimmen, dass ein paar Abschnitte vielleicht doch etwas langatmig wirken, wenn man sie im Buch vor sich hat. Damit sie aber nicht verloren sind, werde ich sie zum Nachlesen anbieten, so ähnlich wie die herausgeschnittenen Szenen bei Filmen, die man manchmal auf den DVDs findet.