SCHATTENLEBEN bei neobooks

Nein, ich führe dort kein Schattenleben, sondern habe gerade einen Roman eingestellt mit diesem Titel. 🙂 neobooks.com ist ein Portal der Verlagsgruppe Droemer Knaur. Man kann als Autor Bücher ganz oder teilweise dort hochladen und anderen zum Lesen bzw. Kaufen anbieten. In meinem Fall findet man den gesamten Roman kostenlos frei zum Bewerten und Empfehlen. Wenn es ganz besonders gut läuft, hat man sogar eine Chance auf eine Veröffentlichung im Verlag, aber ich kann nicht sagen, wie viele das schon geschafft haben oder welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen. Ich probier das einfach mal aus und warte ab, wie es läuft. Das Cover habe ich übrigens mit deren Covergenerator erstellt.

Ich würde mich natürlich riesig über viele LeserInnen, gute Bewertungen und reichliches Weiterempfehlen freuen!