Dinner-Fieber

In wenigen Tagen ist es soweit: Krimi-Dinner! Bin schon voll freudiger Erwartung und außerdem knurrt mir der Magen, wenn ich lese, was es zu essen geben wird:

Kürbiscremesuppe
mit gebratener Blutwurst und Kürbiskernöl

***

Schweinefilet auf karamellisiertem Weißkraut und Äpfeln
mit Preiselbeerrahmsauce und Schupfnudeln

***

Mannemer Dreck auf Nougatmousse
mit Kirschragout und Milch-Honig-Eis

Wer kommen möchte, kann sich immer noch anmelden, und zwar unter der Nummer 0621/15880 (Maritim Parkhotel Mannheim). Das komplette Menü mit der Lesung kostet 39 Euro pro Person. Einen Mannheimer-Blut-Cocktail bekommt auch jeder.

Ich bin noch am Austüfteln, was es an diesem Abend als kleine Überraschung geben wird. Vielleicht ein kleines Krimispiel zum Miträtseln? Oder ein Quiz? Auf jeden Fall wird es etwas zu gewinnen geben.