Die Schwestern-Tasse

Am Dienstagabend trafen sich die Mörderischen Schwestern Rhein-Neckar zu ihrem adventlichen Jahresabschluss auf dem Lindenhof. Für mich war es das letzte Treffen in meiner Funktion als Sprecherin der Gruppe und ich bin sehr froh, dass nun feststeht, dass ab Januar zwei andere Schwestern übernehmen und sicherlich ein hervorragendes Team bilden werden. Die Heidelberger Schwestern hatten ein kleines Geschenk für mich, worüber ich mich sehr gefreut habe und freue. Es ist eine wunderschöne Tasse und ich habe sie gestern gleich eingeweiht. Ein Besuch auf unserem Blog lohnt sich übrigens heute besonders, da er gerade ein neues Aussehen bekommen hat.

In genau einem Monat ist Heiligabend und das heißt, dass der 1. Advent und der 1. Dezember ganz nah sind, also höchste Zeit für mich, den diesjährigen Adventskalenderkrimi zu schreiben! Ein Bild dafür habe ich ebenfalls noch nicht, muss also auch das noch auftreiben. Ich empfehle, am 30. November mal bei Winterstern vorbeizuschauen! 😉