Neuer Besen

Es ist soweit: Meine neue Webseite ist online!

Es hat sich viel geändert und ich finde, es sieht alles sehr gut aus. Der Aufbau ist nun anders; man findet auf der Eingangsseite vier Unterpunkte, von denen man aus zu allen anderen Seiten navigieren kann. So ist es nun zu Beginn übersichtlicher, im nächsten Schritt dafür interessanter, sich weiter durchzuklicken und alles zu erkunden (hoffe ich). Mit einer Seite bin ich optisch noch nicht hundertprozentig zufrieden, aber vielleicht fällt mir dazu noch etwas ein. Einige Extras habe ich noch in Planung, die sich dann irgendwann noch einfinden werden. Und die Theater-Seite wartet noch auf ihre Neugestaltung, denn das wird ein größerer Aufwand und ich weiß bisher noch nicht, wie ich das so lösen soll, dass es am Ende genauso wird, wie ich es mir vorstelle.

Neue Besen kehren gut, heißt es so schön. 🙂 An diesem neuen Besen habe ich vier Tage lang gearbeitet, er muss also wirklich hervorragend kehren! Und hier geht es zum neuen Besen:

www.simone-ehrhardt.de