Neues Design

Gerade habe ich das Aussehen meines Blogs verändert. Dieses Theme (so nennt sich das bei WordPress) hatte ich schon eine Weile in meinem anderen Blog Castle & Roses und finde es so toll, dass ich es unbedingt hier haben wollte. Das Foto bleibt erst mal eine Weile, obwohl es nicht unbedingt zur Thematik von Crimelady’s Notes passt, aber ich kann mich einfach noch nicht gleich davon trennen. 😉

Mein anderer Blog bekommt auch ein neues Aussehen, allerdings bin ich derzeit stark am Überlegen, wie ich mit ihm verfahren soll. Mir fehlt ein gutes Konzept, dann wieder denke ich, ich sollte ihn ganz aufgeben, dann wiederum könnte ich mir stattdessen einen neuen Blog mit einer neuen Idee vorstellen, fünf Minuten später finde ich, das kostet mich doch zuviel Zeit und ich sollte es bei diesem Blog hier und Mannheimer Blut belassen. *seufz*