Noch eins fertig

Gestern und heute habe ich mich an ein weiteres Theaterstück zur Wunschaktion gesetzt (und der Hitze getrotzt) und bin nun endlich fertig damit. Das Thema steht in Verbindung mit einer Landesgartenschau im nächsten Jahr und es würde mich natürlich freuen, wenn ein Beitrag von mir dabei wäre. Aber erst mal sehen, ob meine Ideen überhaupt bei den Anfragenden ankommen. Ich habe zwei Einfälle gehabt, die ich beide total interessant finde und mir sehr gut umgesetzt vorstellen kann. Die Sache ist allerdings so speziell, dass ich im Moment noch nicht weiß, ob ich die beiden Ideen für die Allgemeinheit anbieten kann. Jedenfalls bin ich froh, dass das nun erledigt ist und ich mich anderen Projekten zuwenden kann. Ein Theaterstück steht zwar noch aus, aber das wird erst für Weihnachten benötigt, also werde ich mich jetzt zuerst mal mit meinem neuen Kurzkrimibuch beschäftigen.