Ohne Krimi …

In diesem Jahr neu gepflanzt und so spät im Sommer noch zur Blüte aufgerafft: Clematis „The President“. Als ich sie gekauft hatte und entwirrte, zeigte sich, dass eigentlich nur ein einziger, sehr langer Trieb die ganze Clematis ausmachte. Kurzerhand abgeschnitten, damit er sich verzweigt, und wie man sieht, hat es geklappt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.