Mit Bannern gewinnen

Der Bookshouse Verlag hat eine schöne Gewinnaktion. Man muss nur eins der angebotenen Banner irgendwo bei sich auf einer Seite einbinden, schon hat man die Chance, einen Buchgutschein zu gewinnen. Da das Banner zu meinem Roman „Die Angst im Spiegel“ jetzt auch verfügbar ist, mache ich das gleich mal. Und freue mich über alle, die es auch posten. Die Banner gibt es in zwei Größen und das hier ist das große:

Bookshouse Verlag - Simone Ehrhardt - Die Angst im SpiegelIch würde es gerne in der Seitenleiste dauerhaft einbauen, aber bis jetzt habe ich nicht herausgefunden, wie das geht. Jedenfalls nicht mit dem Link, über den der Verlag nachvollziehen kann, wo seine Banner sind. Ich werde es erst als Bilddatei abspeichern müssen. Aber dafür habe ich gerade in der Seitenleiste einiges umgestellt und festgestellt, dass mein Blog schon über 10.000 Hits hat. Wow! Danke allen Besuchern! Der beliebteste Artikel ist Romeo und Julia – Die Balkonszene mit bisher über 800 Besuchern (und 36 Facebook-Empfehlungen – kann das wirklich sein?).