Überraschung!

Als es heute klingelte, wusste ich ja, dass es der Postbote ist, der mir ein Paket bringt. Ich hatte nämlich etwas bestellt. Aber mein Herz tat einen Hüpfer, als ich sah, dass unter dem kleinen Paket noch ein großes lag, nämlich eins vom Verlag, bei dem meine Advents- und Teebücher erschienen sind.

Dass in diesem Jahr ein Adventsbuch erscheint, in dem Texte von mir abgedruckt sind, war mir bekannt, schließlich habe ich mit der Herausgeberin telefoniert, um einige Dinge wie Überschriften etc. zu klären. Ich erinnere mich auch, dass sie Belegexemplare für den Herbst ankündigte. Aber gleich so viele! 30 Stück insgesamt.

Und noch eine Überraschung: Es ist nicht nur ein Buch, sondern es sind zwei! Beide beinhalten Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren, allerdings ist eins der beiden in Großdruck erschienen.

Ach, ist das immer schön, eine Kiste voll Bücher zu bekommen … 🙂

SCM Collection 2012
ISBN 978-3-7893-9584-0
Zur Artikelseite des Verlages

SCM Collection 2012
ISBN 978-3-7893-9583-3
Zur Artikelseite des Verlages