Zu Gast bei ‚Geile Zeile‘

Noch etwas, das mir reichlich Gelegenheit zur Vorfreude gab, denn es war schon lange angekündigt (inklusive Veröffentlichungstermin 17. Oktober) – das Interview mit mir bei dem Kurpfälzer Buchblog Geile Zeile. Im Rahmen einer Interviewreihe mit Rhein-Neckar-Autoren bin nun ich an der Reihe. Als kleines Extra gibt es ein Buch zu gewinnen. Wie? Das steht alles im Interview auf Geile Zeile. Hier schon mal zum Reinschnuppern:

Simone Ehrhardt ist eine echte Mannheimerin, wurde dort geboren und ist auch in Mannheim aufgewachsen. Nicht verwunderlich also, dass auch viele ihrer Geschichten in der Quadratestadt spielen. Ohne Zweifel gehört sie damit in unsere Rhein-Neckar-Autoren-Interview-Reihe. Ob sie jemals den Drang hatte, der Metropolregion untreu zu werden? Wir werden es sehen. [kadda]

ACHTUNG: Am Ende des Interviews gibt es etwas Tolles zu gewinnen!

Geile-Zeile: Hallo Simone! Danke, dass wir dich interviewen dürfen.
Simone: Vielen Dank auch von mir für dieses Interview. Ich finde es klasse, dass ich Teil deiner Interviewreihe sein darf, und bin schon ganz gespannt auf die Fragen.

Du bist eine echte Mannheimerin. Inspiriert dich die Region nicht oft zum Schreiben?
Oh ja. Das liegt wohl in der Natur der Sache, weil ich mich hier gut auskenne und entsprechende Details in die Geschichten einarbeiten kann. (…)

Das ganze Interview auf Geile Zeile lesen!