Zeitungslektüre

Im Südhessen Morgen ist heute ein toller Artikel zur Lesung am vergangenen Sonntag drin (mit Foto!). Hier ein kleiner Auszug:

Es war schon kurios, wie Gemeindereferentin Iris Held an die Krimiautorin Simone Ehrhardt kam. „Ich hab sie gewonnen oder vielmehr eine Lesung mit ihr“, lachte sie. Held ist an verschiedene Bücherforen im Internet angeschlossen, und auf einer Homepage war eine Lesung mit der Autorin ausgeschrieben. Sie hat mitgemacht und bekam den Zuschlag.
Ein kleine Gruppe Lesebegeisterter hatte sich in St. Michael eingefunden, um der Autorin zu lauschen. Und die hatte auch Spannendes zu berichten.

 

Den kompletten Artikel „Heldin tappt manchmal ins Fettnäpfchen“ lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s