Montags-Medley III

Auf Lovelybooks ist am 8.3. die Bewerbungsrunde für Die Angst im Spiegel gestartet. Bis zum 17.3.13 können sich Interessierte für ein kostenloses Leseexemplar bewerben (zur Verfügung gestellt vom bookshouse Verlag).

Anschließend startet die Leserunde, an der jeder teilnehmen kann, der möchte – auch Leute mit eigenen Exemplaren. Gelesen wird der komplette Roman in einzelnen Abschnitten, wobei jeder natürlich in seinem eigenen Tempo liest. Die Leserunde bietet vor allem Gelegenheit, seine Eindrücke zu schildern und Fragen zu stellen, in diesem Fall auch an mich als Autorin des Buches. Ich freu mich schon drauf, meine letzte Leserunde hat mir sehr gut gefallen.

Anschauen kann man das Ganze auch ohne Mitglied bei Lovelybooks zu sein, teilnehmen kann man aber nur als registriertes Mitglied (was übrigens kostenlos ist). Lovelybooks ist ein großes Portal für Lesebegeisterte und Autoren, also praktisch alles rund ums Thema Lesen und Bücher. Einmal reinschnuppern lohnt sich.

Zur Leserunde „Die Angst im Spiegel“!

Kommentar verfassen

