Die Odenwälder mal wieder

Letzte Woche dachte ich mir, ich könnte mal etwas Gutes für die Odenwälder Bauernopfer tun. Das ist ein so netter kleiner Kurzkrimiband, der eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Also beschloss ich, drei Exemplare an Rezensenten abzugeben, und für so etwas bietet sich Lovelybooks perfekt an. Wenn man viele lesewütige Rezensenten auf einem Fleck sucht, dann findet man sie dort. Ich startete einen Aufruf, es OdenwaelderBauernopfer_kleinfolgte reges Interesse, es gab eine Verlosung. Es tat mir dann aber auch leid, dass so viele Leute mitmachten und leer ausgehen sollten, deshalb bot ich denen, die kein Taschenbuch gewonnen hatten, an, das Buch elektronisch zu lesen. Das wollten auch einige und nun ist schon die erste Rezension da. Diese Leserin hat sich wirklich in Windeseile durch die neun Krimis gelesen! Und ich freu mich! 🙂

Kommentar verfassen

