Die Verlosung naht

Am Dienstag geht es los! Zwischen dem 23.4. und dem 30.4. können alle, die meinen Thriller Die Angst im Spiegel gewinnen wollen (als Taschenbuch) auf meinem Blog (also hier) vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen. Der zu kommentierende Beitrag erscheint erst am Dienstag, aber hier ist schon mal ein Foto vom Buch mit Lesezeichen (das es dazugibt und das den/die glückliche/n Gewinner/in aufs Unheimlichste beobachten wird).

DSC02238

3 Antworten auf „Die Verlosung naht

  1. Hallo,
    ich finde die Aktion wirklich toll 🙂 Das würde ich wirklich gerne gewinnen, es klingt sehr spannend 🙂
    Grüße

  2. Oh mein Gott. Schon alleine das Cover macht mir Angst . Wie ist es erst dann wenn ich es lesen kann weil ich Gewinne ?? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.