Geister im Spiegel

Bei Waldschrats Klimbimb gibt es weder Sterne noch Würmchen noch Ratten, sondern Geister, und davon 4 für Die Angst im Spiegel.

Alles in allem ein spannender und umfangreich recherchierter Thriller, der sich das Thema Angstzustände, Panikattacken und Depressionen sehr zu Herzen nimmt.

Hier gibt es die komplette Rezension zum Nachlesen.

P.S.: Morgen geht es los mit der Aktion Blogger schenken Lesefreude!

4 Kommentare

  1. Hallo,

    eigentlich lese ich wenig in diesem Genre, aber die Beschreibung dieses Buches hat mich doch fazsiniert und neugierig auf mehr gemacht.

    Würde gerne erfahren wie die Story um die Hauptperson des Buches weitergeht und ob am ende die „Erlösung“ kommt.

    Vielen dank für diese tolle Chance!

    Liebe grüße
    Darkage

  2. Hallo.
    1008 Blogger verschenken Lesefreude-Hammer!!!
    Würde mich gerne für dieses gruselige Buch in den Lostopf werfen u. meine Augen darauf richten……
    Das mit dem Lesezeichen passt ja wie die Faust auf’s Auge dazu 😉 grins* einfach genial!!!
    Danke,für die tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s