Blogger schenken Lesefreude – Die Verlosung ist da!

Heute geht es los! Und hier ist nun der Artikel, unter dem ihr eure Kommentare hinterlassen dürft, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Ich verlose meinen im März neu erschienenen Psycho-Thriller Die Angst im Spiegel.

DSC02238Warum dieses Buch? Es bietet sich für eine Autorin ja schon an, ein eigenes Werk zu verlosen, noch dazu, wenn es ganz neu ist. Noch nicht allzu viele LeserInnen kennen den Roman und so ist das eine gute Gelegenheit, das Interesse daran ein bisschen mehr zu wecken. Ich verspreche euch spannenden Lesegenuss und packende Themen, die im Roman zum Tragen kommen. 🙂

Das Buch verlose ich einschließlich des im Bild zu sehenden Lesezeichens. Man hat tatsächlich das Gefühl, dass man von einem aufgerissenen blauen Auge betrachtet wird – wenn das mal nicht wunderbar zum Cover passt!

Mehr zum Buch:
Ein Blick in den Spiegel jagt Corinna Schauder über den Rücken. Wer ist der gebeutelte, alte Mann, der sie anstarrt?
Seit Jahren zerstören Panikattacken Corinnas Leben. Erschreckende Visionen und Albträume lassen ihr Dasein nach dieser Begegnung mehr und mehr zur Hölle geraten. Sie befürchtet, endgültig den Verstand zu verlieren, und ihr Mann hält sie für verrückt, als sie behauptet, der Greis existiere wahrhaftig. Doch sie ist ihm bereits begegnet: in ihren Furcht einflößenden Träumen!
Corinna sieht nur noch eine Chance. Sie muss den Spuren folgen, die ihre Visionen ihr weisen. Ein Wagnis, das ihr alles abverlangt und sie einem grausamen Geheimnis näher bringt.

Leseprobe, Downloads, Trailer und mehr findet ihr auf der bookshouse-Seite zum Buch.

Und nun freue ich mich auf eure Kommentare! Bis einschließlich zum 30. April habt ihr Zeit dafür. Rechtweg ist ausgeschlossen und es wird natürlich fair und unparteiisch ausgelost. Bitte keine Postadressen posten. Ich werde der/dem GewinnerIn nach der Auslosung Bescheid geben und die Adresse erfragen.

P.S.: Wer seine Chancen auf ein Exemplar von Die Angst im Spiegel erhöhen möchte, kann auch bei ChrisBuchwurm mitmachen. Sie verlost ebenfalls ein signiertes Exemplar.

66 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Beteiligung an der Verlosung. Ich habe soeben ausgelost (mittels random.org) und das Los fiel auf Der NetzBlogger. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    1. Hui, ich musste mich gerade mal hinsetzen. …

      Hurra!!!
      Ich freue mich total, dass ich dieses Buch bei Dir gewonnen habe, Simone!
      Brauchst du meine Adresse? Sie steht auch bei mir im Impresssum.
      LG Timm

  2. Ups, da habe ich mich leider zweimal eingetragen, tut mir leid, bin bei der Masse an Gewinnspielen, die man durchsehen konnte, wohl total durcheinander gekommen.
    LG

  3. Wow, das hört sich ja echt gut an 🙂
    Ich mache so gerne mit, das glaubst du kaum, hehe 😀

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

  4. Oh mein Gott ist das dein Ernst?
    Ich bin hocherfreut und du hast ganz recht, als Autorin zu diesem Zweck ein eigenes Buch zu verlosen ist ideal. Es klingt einfach unglaublich spannend und das Lesezeichen dazu ist wirklich traumhaft schön. Sehr sehr sehr gerne würde ich deshalb dieses tolle Exemplar gewinnen…
    Liebe Grüße
    Mary

  5. Hallöchen,

    ich möchte auch gerne gewinnen, das Buch hört sich super an 

    Viel Glück an Alle, liebe Grüße Resi

  6. Guten Morgen,

    da das Buch schon länger auf meinem Wunschzettel steht mache ich natürlich sehr gerne bei Deiner Verloung mit. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

  7. Hallo,

    klasse, dass du auch bei der Aktion mitmachst!
    Normalweise würde ich jetzt schreiben, dass ich das gerne für mich gewinnen würde, aber in diesem Fall würde ich es gerne für meine Thriller-begeisterte Mama gewinnen und es ihr u.a. zum Muttertag schenken wollen. (:
    Also drück ich hiermit mal ihr und mir die Daumen!

    VG,
    Frederike

  8. Hallo Simone,

    nach „Mannheimer Blut“ ist es ja fast schon Pflich für mich auch das neue Buch zu lesen 😉

    Deshalb würde ich gerne meín Glück probieren.

    Liebe Grüsse und noch viel Spaß bei der Aktion.

    Tatjana

    1. oh, tut mir leid, ich dahcte der erste Beitrag hätte nicht geklappt, natürlich soll nur ein Beitrag erscheinen

  9. Thriller liebe ich!!! Und Psycho-Thriller ganz besonders! Von daher kann ich gar nicht anders! Und dieses Lesezeichen… passt zu meinen blauen Augen 🙂

    Ich bin sehr gespannt auf das Buch und falls mir die Glücksfee halt nicht hold ist, wanderts auf jeden Fall auf die WuLi!!!

    Liebe Grüße und Dir weiterhin viiiiel Erfolg

    Bine

  10. Klingt wirklich gut, ich hätte gerne ein Los xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße

  11. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

  12. Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch „Die Sprache des Feuers“ habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. 🙂

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

  13. Bei so einem Buch kann ich einfach nicht widerstehen…ich muss einfach in den Lostopf hüpfen und hoffe auf mein Glück 🙂
    liebe Grüße, Julie 🙂

  14. Ein Psycho-Thriller? Genau mein Genre! Ich würde mich sehr freuen, mit Corinna in den Spiegel zu schauen (oder auch nicht…)
    Frühlingsgrüße aus Berlin

  15. Also ich darf ja gerade das eBook lesen, aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte einfach zu gerne auch eines gedruckt um es ins regal zu stellen und immer wieder dort zu sehen, oder auch um es meiner Ma mal zu leihen, die sich eher Bücher aus meinem Regal schnappt, die ich schon gelesen habe und sie ihr empfehle

  16. Hallo Simone,

    ich habe mir das Buch schon mal angesehen und es steht auch auf meiner Wunschliste, daher versuche ich hier mal mein Glück.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Welttag des Buches.

    Judith

  17. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… 🙂

  18. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen wollen, weil ich schon viel Gutes über dein Buch gelesen habe und es mich sehr interessiert.

    Lieben Gruß
    Mia Nele

  19. Hallo 😀

    das klingt nach einem total interessanten Buch das ich super gerne lesen möchte. Spiegel sind seit Poltergeist (Film, ich glaube es war der 2.) eh so eine Sache für sich…

    Ich finde es toll, dass du bei dieser Aktion mit machst und anderen eine Freude damit machst…

    Viele liebe Grüße,
    Clear

  20. Na, da hüpfe ich doch gerne auch mal in den Lostopf. „die Angst im Spiegel“ würde mich sehr interessieren…
    LG Barbara

  21. Was ein tolles Buch, da muß ich, als absolute Leseratte, einfach mitmachen und einfach mal mein Glück versuchen 😉 Gute Bücher geben einen immer mal die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und in eine andere Welt zu tauchen…
    Finde es richtig super das es diese Aktion gibt und man somit gleichzeitig viele richtig gute blogs kennenlernen kann!!!
    … und springe natürlich gerne in den Lostopf 😉

    LG Simone

  22. mein Büchervorrat ist zu Ende und diese Buch hört sich genau nach dem richtigen an. Würde mich sehr freuen

  23. Für dieses Buch würde ich sehr gerne in den Lostopf springen. Klappentext und Leseprobe lassen auf mehr hoffen 🙂
    Gruß Mara

Kommentar verfassen

