Maiglückchen

Heute ist ein wichtiger Tag: Die Verlosung der Aktion Blogger schenken Lesefreude stand an. Nicht nur hier, sondern auch auf meinem anderen Blog Sara Winter – Liebesromane. Die glücklichen Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt. Vielen Dank nochmals allen fürs Mitmachen und den Gewinnern natürlich viel Spaß mit ihren neuen Büchern. Kaum zu glauben, welche Masse an Büchern dieser Tage aus diesem Grund die Besitzer wechselt. Fast tausend Blogs haben sich an der Aktion beteiligt, viele mit mehreren Büchern, die es zu gewinnen gab. Die Post freut’s! 😉

Vor wenigen Tagen erschien noch eine Rezension zu Die Angst im Spiegel, und zwar im Blog Mordsbücher. Schon allein der Name macht neugierig, oder?

Der Autorin Simone Ehrhardt gelingt es Seite für Seite eine enorme Spannung aufzubauen und diese konstant aufrecht zu erhalten. Die Handlung ist gut durchdacht und im Großen und Ganzem sehr realistisch.

Und hier gibt es die komplette Rezension zu lesen.

Auch auf amazon gibt es immer wieder neue Rezensionen zum Roman, z.B. schreibt Flowerbee:

Flüssiger Schreibstil, packende Story, lebensechte Protagonisten. Es ist schwer, das Buch wegzulegen, wenn man einmal mit dem Lesen begonnen hat. Man muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, ob die Antworten, die Corinna und Torsten bekommen haben, weiterhelfen und ob sich neue Türen auftun.

Und auch auf Lovelybooks gibt es eine Seite zum Buch, auf der Leserstimmen zu finden sind, viele aus der Leserunde. Kitty411 z.B. meint:

Dieser Thriller gehört zu den Büchern, die einen sofort in die Story eintauchen und sich darin verlieren lassen. Die Spannung wird gleich zu Beginn aufgebaut und steigert sich im Verlauf des Buches immer weiter, nicht zuletzt durch die Mysteryelemente, die durch die unerklärlichen Visionen und Träume in die Story eingebracht wurden.

Nachzulesen jetzt auch auf kitty411buecherblog.

Ich freue mich sehr, dass mein Roman bisher so gut bei den LeserInnen angekommen ist. Das ist die Würze und das Glück im Leben einer Autorin. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s