Aliens und Schneewittchen

Am Wochenende fanden die Sci-fi-Tage in Grünstadt statt und wir überzeugten uns gestern mit eigenen Augen von der Anwesenheit prominenter Gäste – Commander Riker von der Enterprise, Aliens aller Art, galaktische Kampftruppen, Batman (die Gästeliste wurde wohl eher locker gehandhabt, weil nicht nur Sci-fi-Personen rein durften), Raumschiffe hier und da drinnen und draußen …

IMG_1050klAus diesem spektakulären Anlass gibt es heute zwei Teile meines Schneewittchen-Zyklusses – Khalman3 (ein Science-fiction) und Akte April (für Akte-X-Fans). Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s