Ein Sofa im Garten

Oder ist der Name Sofagärtnerin so zu verstehen, dass vom Sofa aus gegärtnert wird? Wie man es auch dreht und wendet, es klingt interessant. Frau Sofagärtnerin hat mich neulich kontaktiert und nach Gartenkrimis gefragt. Nun habe ich mir ihren Blog angesehen und festgestellt, dass es dort praktisch schon alles gibt, was man sich zum Thema Gartenkrimi wünscht, und darüberhinaus noch viel anderes Literarisches zum Thema Garten. Deshalb sehr gern empfohlen:

http://sofagaertnerin.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s