Curiosity killed the …

Das wird ein bisschen makaber und irgendwie ist es auch traurig. Ich habe heute einen toten Mäusehintern gefunden.

DSC02406

Bei uns sterben viele Mäuse; man kann ihnen nicht nachsagen, dass sie sehr schlau wären. Diese hier hat sich offenbar in ein Loch zwängen wollen, für das sie zu groß war. Andere Mäuseleichen fand ich z.B. in der Winterschutzhülle für eine Topfpflanze.

Das Allermerkwürdigste ist, dass ich gerade diese Woche eine vordere Mäusehälfte auf dem Rasen gefunden habe …

DSC02388
Ich wasche meine Pfoten in Unschuld. Und der Titel ist eine unverschämte Andeutung!

Kommentar verfassen

