Neue Shop-Funktion

Brandneu gibt es jetzt eine Shop-Seite auf meinem Blog. Das funktioniert ganz einfach mit einem Kontaktformular, das ich etwas umgemodelt habe. Wer eins der Bücher bestellen möchte, schickt das Formular ab und erhält von mir per Mail eine Bestätigung mit Infos zu den weiteren Schritten. Es ist also kein Shop mit einem richtigen Warenkorb, sondern eine ganz schlichte Variante ohne viel technischen Aufwand. Allerdings ist es für mich immer ein Kunststück, auf einer Blogseite eine Auflistung von Bildchen links untereinander mit kleinem Text daneben ordentlich dargestellt zu fabrizieren. Das ist wohl bei einem Blog nicht so vorgesehen, denn kaum habe ich alles schön angeordnet, werden Bilder und Texte durcheinandergewürfelt und ich muss alles mühsam wieder auseinanderpuzzlen und neu setzen. Vielleicht kann ich es nur nicht richtig. Wie auch immer, gerade sieht es so aus, wie es soll, und ich hoffe, so bleibt es. 😉

Ehrhardt_Simone_-_Die_Angst_im_Spiegel_-_Banner_300x85_12

Kommentar verfassen

