Bissige Biester

Wer sich über das neue Titelbild wundert – ich lese gerade Dracula, das Original von Bram Stoker. Es ist anders als erwartet, aber gut und spannend, bisher mäßig gruselig. Wer weiß, für die damaligen Zeitgenossen war es vielleicht ein unglaublicher Nervenkitzel. Heute würde man den Lesern die Vampirthematik anders um die Ohren schlagen, nicht so sanft. Mein Titelbild zeigt allerdings Amorus, den Vampirheld aus Mannheimer Blut. Wer es gelesen hat, weiß, dass es keine Vampirgeschichte ist. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s