Immer mehr Penelope

Es gibt wieder neue Rezensionen zu Mörderisch glänzet der Wald – dem fünften Fall für Penelope Plank und ihren Angetrauten Kommissar Peter Wilson.

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durch gelesen. Für mich auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung und mit Sicherheit nicht das letzte Buch von Simone Erhardt das ich lesen werde.

…schreibt marielu auf Lovelybooks.

Sarantha meint:

Schon auf den ersten Seiten kommt Spannung auf und es war mir unmöglich den Roman zur Seite zu legen, ich mußte ihn zuende lesen.

Bettina Lippenberger schreibt auf ihrem Blog darüber. In ihrem Fazit meint sie:

Solche Geschichten mag ich die nicht zu viel auf einmal verraten, sondern mit einem großen Knall enden.  Ich liebe Überraschungen.

Hier geht es zur kompletten Rezension auf Bettina’s Welt.

Und von mir ein herzliches Dankeschön für diese tollen Bewertungen! 🙂

Kommentar verfassen

