Penelope reitet wieder

Jetzt habe ich mir monatelang den Kopf über ein Cover für Penelope Planks zweiten Fall überlegt, aber nichts Vernünftiges wollte mir einfallen oder gelingen. Und nun ging es gestern ganz schnell. Einen Facebookfreund gefragt, der hat sich gleich drangemacht und abends war es fertig. Der Tod saß mit im Sattel erschien bereits 2007 als Hardcoverausgabe. Inzwischen ist es abverkauft und ich habe die Rechte zurück und möchte es, wie schon Tote Pfarrer reden nicht, als eBook weiterhin für alle diejenigen anbieten, die gern noch alle Bände der Krimireihe lesen wollen. Das alte Cover konnte ich nicht mehr verwenden (wegen der Rechte), deshalb brauchte ich ein neues, außerdem wird der Roman dann auch einen neuen Titel bekommen: Der Tod braucht keine Sporen. Das war der ursprünglich von mir vorgesehene Titel, den der Verlag aber ersetzt hatte (der andere ist natürlich auch schön :-)). Hier nun das Cover, erstellt von sheep-black.com. In Kürze wird alles bereit sein zum Kaufen und Lesen.

PP2

Kommentar verfassen

