Sketche und Theaterstücke

Ich fand, es war an der Zeit, den Sketchen eine eigene Blog-Seite zu widmen. Ab sofort also oben im Seitenmenü als Sketche zu finden. Wenn man mit der Maus daraufgeht, klappt ein Untermenü auf, das zu drei downloadbaren Sketchen führt – Romeo & Julia – die Balkonszene, Schneewittchens Diät und Rapunzel, wirf dein Haarteil herunter! Alle drei Sketche haben eine eigene Seite hier, aber zwei davon sind verlinkt zu meinem anderen Blog Sara Winter – Liebesromane, wo sie dann komplett zu lesen und herunterzuladen sind.

Alle meine anderen Theaterstücke, die ebenfalls gratis zur Verfügung stehen, sind auf meiner Webseite aufgelistet.

..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s