Das neue Theaterstücke-Buch ist da!

Manche meiner LeserInnen wissen bestimmt schon, dass ich ein umfangreiches Archiv mit Theaterstücken auf meiner Webseite habe. Dort kann sich jeder kostenlos einzelne Stücke downloaden und zur Aufführung verwenden. Nun dachte ich, dass manche vielleicht doch lieber etwas in der Hand hätten, wenn sie nach Theaterstücken suchen, und deshalb habe ich diese Woche ein paar Exemplare der kompletten Sammlung drucken lassen.

50 Theaterstücke und Sketche für alle Gelegenheiten umfasst 140 Seiten, ist gebunden und enthält – man ahnt es – 50 Stücke und Sketche. Viele davon sind für Gottesdienste geeignet, einige für Hochzeiten und andere Feste, für die man lustige Sketche brauchen kann. Es ist richtig, richtig gut geworden, hat ein präzises Inhaltsverzeichnis und die Stücke sind in folgende Kategorien unterteilt: Weihnachtsstücke, christliche Stücke, Sketche, Stücke für Kinder, sonstige Stücke.

Erhältlich ist das Buch für momentan 10 Euro über meinen Shop. Ich habe nicht vor, damit etwas zu verdienen. Die Stücke auf meiner Webseite sind ohnehin kostenlos und diese Bücher verkaufe ich zum Herstellungspreis plus einem Aufpreis von 1 Euro, den ich für einen guten Zweck spenden werde.

Theaterbuch

Kommentar verfassen

