Des Adventsrätsels Lösung

Och ja, schade, nun ist das auch schon fast vorbei. Morgen noch, dann heißt es wieder gut 11 Monate warten auf die nächsten Adventskalender. Gestern war bei meinem Krimi Einsendeschluss für die Mitratenden und ich freue mich, dass so manche/r die richtige Lösung gewusst hat. 🙂 Der glückliche Gewinner einer kleinen Überraschung heißt Michael K. und wurde informiert. Und für alle, die noch im Ungewissen waren, was den Rentierklau angeht, löst Inspector Finch heute und morgen noch schnell den Fall.

Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern frohe, unbeschwerte und gesegnete Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr!

Ihre Simone Ehrhardt (die Crimelady 😉 )

Weihnachtsmarkt1

Kommentar verfassen

