Ein Buch und ein Tipp

Zuerst der Tipp! Auf den Seiten des SCM Hänssler Verlages gibt es in diesem Jahr einen Blog, geschrieben von Lektorin Sandra Binder. Sie schreibt regelmäßig über ihre Arbeit, derzeit z.B. darüber, wie die Manuskripte zum Verlag kommen, nach welchen Kriterien sie beurteilt und aussortiert werden usw. Also höchst interessant für alle, die schreiben und veröffentlichen wollen. Die Blogadresse lautet:

http://www.scm-haenssler.de/aktion/momente-der-sehnsucht/momente-der-sehnsucht-blog.html

 

Und nun das Buch! Ich habe lange überlegt, welches Buch ich bei Blogger schenken Lesefreude in diesem Jahr verlosen könnte. Letztes Jahr wurde die Aktion zum Welttag des Buches ins Leben gerufen und fand gleich überwältigend Blogger_Lesefreude_2014_Logoviele Blogger, die sich beteiligten. Nun geht es in diesem Jahr in die zweite Runde. Ich finde es ganz witzig, weil ich glaube, die meisten Bücher, die von Bloggern verlost werden, gehen wiederum an Blogger – also eine gewaltige Umschichtung von Lesematerial. Aber ich hoffe, dass auch viele Nicht-Blogger mitmachen, denn immerhin kann man auf einfache Weise Bücher gewinnen. Die Anzahl der Teilnahmen ist – soweit ich weiß – nicht beschränkt. Bisher haben sich 500 Blogs angemeldet, viele verlosen mehr als ein Buch – das heißt, die Gewinnchancen sind riesig!CodedesRichters

Aber genug davon, ich will ja noch verraten, welches Buch es bei mir wird: Der Code des Richters von Randy Singer (aus besagtem Hänssler Verlag – s.o.). Zum Gewinnen am 23.4.2014 auf diesen Blog zurückkommen und den Artikel zur Aktion lesen. Dort steht dann alles Weitere.

Kommentar verfassen

