Die W.O.L.F.-Seite

Während ich an dem neuen W.O.L.F.-Detektivroman schreibe, kommen mir gaaaaaaaaaanz viele Ideen für besondere Details und spannende Extras. Z.B. arbeite ich gerade an einer umfassenden und kostengünstigen Ausrüstung für meinen Detektivclub. Und neulich kam im TV eine Reportage über Ratten, die der Polizei helfen. Also unheimlich viel Zeug, das nach einer eigenen Abteilung schreit. Und ich hatte mir ohnehin gedacht, die Sparte Jugendbuch von diesem Blog auszugliedern und ihr einen eigenen Bereich zu geben. Nun bekommt W.O.L.F. einen eigenen Blog (gerade ganz neu angemeldet), den ich jetzt noch schön gestalten, einrichten und mit Inhalten füllen muss. Wer mir dabei folgen möchte, ist herzlich eingeladen! Ich freue mich über Besucher. 🙂 Hier ist die Adresse:

http://wolfdetektive.wordpress.com/

Kommentar verfassen

