Come & look, and win a book (Komme, gucke, g’winne)

Nach all den Jahren in Schwarz hat mein Blog ein völlig neues Aussehen bekommen. Aber doch, ja, es ist noch derselbe! Die Inhalte sind alle noch da (hoffentlich).

Ich freue mich auf deinen Kommentar zum neuen Aussehen, z.B. wie wirkt es auf dich, findest du es jetzt besser oder war dir das vorherige Design lieber? Was verbindest du eher mit einer Crimelady und Krimi – Rot, Schwarz oder was ganz anderes?
Zur Erinnerung, es sah bis gerade eben noch so aus:

CHATEAU

Unter allen, die einen Kommentar hinterlassen (es gibt dabei kein richtig oder falsch), verlose ich wahlweise ein Exemplar von Lehrer sterben schöner oder Das Geheimnis des goldenen Reiters. Du hast Zeit bis Montagabend. Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

A propos Verlosung – ich habe eine tolle Aktion in Planung! In Kürze geht es los – wenn du sie nicht verpassen willst, kannst du in der rechten Spalte meinen Blog abonnieren und erhältst dann jeweils eine E-Mail, sobald es einen neuen Beitrag hier gibt. Das läuft über WordPress; ich sehe keine dieser E-Mailadressen und natürlich kann man sich jederzeit wieder abmelden. Die Details dazu stehen in der Willkommensmail, die gleich nach Absenden des Abos kommt. Grundsätzlich gilt auch für die Mailadressen, die ich über die Kommentare erhalte, dass ich sie nicht an Dritte weitergebe und für nichts anderes verwende als für diese Verlosung.

Und nun kann’s losgehen! 🙂

8 Kommentare

  1. Liebe Simone,
    das war jetzt aber ein tolle Überraschung als ich gestern abend meinen Briefkasten öffnete und ich Dein Päckchen sah.
    Vielen, vielen herzlichen Dank! Ich freue unheimlich darrüber.
    Von den ersten Seiten, die ich gersten spät abends noch gelesen habe, bin ich schon mal sehr begeistert. Bin schon gespannt wie es weitergeht mit den *Club-Damen*.

    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
    Thea

    PS: werde anschließend auch in meinem Blog darüber schreiben. 🙂

  2. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freu mich über Anregungen (und auch kritische Bemerkungen) und versuche natürlich, alles zu berücksichtigen. Ich werde mir das rote Design eine Weile anschauen und auf mich wirken lassen.

    Das Buch darf sich Thea aussuchen!

    Noch mal Danke an alle fürs Anschauen und Besuchen meines Blogs! 🙂

  3. Hallo Simone,
    ich hatte es ja schon auf FB geschrieben dass mir die rote Farbe für Deinen Blog sehr gut gefällt. Ist eine tolle Farbe für einen Crimelady-Blog. 😉
    Nur, vielleicht kannst Du an der weißen Farbe noch ein bisserl *schrauben* dass sie nicht ganz so hart ist. Wenn man viel liest tut sie ein bisserl in den Augen weh. Ist mein Eindruck.
    Lieben Gruß,
    Thea

  4. Hallo Simone,

    mir gefällt die Farbwahl, dieses Beererot ist meine absolute Lieblingsfarbe. Ich finde schwarz passt super dazu, passt super zu Krimi und zur Crimelady.

    Schönen Sonntag.
    LG Sonja

  5. Liebe Simone, mir gefällt das Rot jetzt besser. Es ist sehr angenehm für die Augen und ich hatte auch schon einmal eine Webseite in so einem Rotton. Ich finde, es muss nicht immer schwarz sein. Liebe Grüße Ingrid

  6. Zunächst einmal: Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen 😉

    Aber zur Farbe….mein eigener Blog ist auch vorwiegend dunkel gehalten, ich mags 🙂 Aber rot mag ich auch! Schwarz und rot sind meine bevorzugten Farben, passt beides meiner Meinung nach zu Krimi und zur Crimelady 🙂 Also wenn Du es auch magst, dann lass es so 🙂 Bis es Dir nicht mehr gefällt!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Bine

Kommentar verfassen

