Der Duft von Weihnachten

Mein neues Weihnachtsbuch ist gestern gekommen und es ist so wunderschön geworden … Hier ein paar Eindrücke.

Duftscan1  Duftscan2

 

Duftscan4 Duftscan3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt übrigens nur wenige Rezepte in dem Buch. Die meisten Texte drehen sich um anderes. Und ich habe darauf geachtet, dass die Rezepte nicht die üblichen, schon allzu bekannten sind, sondern besondere.

Hier geht es zur Verlagsseite mit allen Infos zum Preis, zur Seitenzahl und zur Größe. Zu beziehen über jedes Buchgeschäft.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s