Vorankündigung für 100.000

Ich hatte es schon hier und da erwähnt – bald gibt es wieder einen denkwürdigen Anlass zum Freuen, jedenfalls denkwürdig für mich und ich hoffe, alle meine Blogbesucher freuen sich mit. Schließlich seid ihr der Grund. 🙂 Mein Blog steuert auf 100.000 Zugriffe zu, anders gesagt, so viele Seiten sind hier aufgerufen worden, seit ich meinen ersten kleinen Artikel geschrieben habe. Nun habe ich in der Vergangenheit schon manche Marke gebührend gewürdigt, aber ich denke, nach dieser Zahl mit fünf Nullen werde ich mich nur noch mit den größeren Werten beschäftigen, sonst komme ich ja aus dem Feiern und Verlosen gar nicht mehr heraus. 😉

Also, ich bin gespannt, ob es noch dieses Jahr soweit sein wird, denn ich habe bereits einen hübschen kleinen Preis für eine Verlosung besorgt: ein Puzzle zum neu erscheinenden zweiten W.O.L.F.-Detektivroman Das Geheimnis des roten Tagebuchs. Das ist wieder mal etwas ganz Einmaliges, denn das gibt es sonst nirgendwo.

IMG_20141206_165043

Kommentar verfassen

