Der Silvesterkalender – ein Krimi für die kleinen grauen Zellen

Seit dem 1. Dezember wimmelte das Web mal wieder von Adventskalendern. Mal ehrlich, wer soll sich denn da noch zurechtfinden? Dieses beliebte Utensil ist ja inzwischen vollkommen inflationär. Deshalb gibt es bei mir jetzt einen Neujahrskalender. Er beginnt, wenn all die Adventskalender enden und schließt an Silvester ab.

Wenn die Langeweile droht, findet sich hier Spannung ein, denn es wird wieder ein Krimi-Kalender und Inspector Finch ermittelt in einem Fall, der womöglich sein schwerster bisher ist. Wenn die große Leere zwischen Weihnachten und Neujahr auf uns fällt, gibt es hier etwas zu tun, denn natürlich ist der Krimi-Kalender zum Mitraten gedacht.

Jeden Morgen kurz nach 0 Uhr geht eine neue Folge online. Los geht’s am 24. mit einem Teaser. Am 30. stellt Inspector Finch die alles entscheidenden Fragen – wer war’s und warum? Die Kommentare sind an diesem Tag offen; wer als Erstes die richtige Lösung einschickt, gewinnt eine kleine Überraschung. Am 31. gibt es die Auflösung von Finch persönlich.

Ich freue mich auf eure Besuche und vor allem auf eure Lösungen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s