Wo die Moorschafe sterben

Der dritte Band der Penelope-Plank-Reihe ist jetzt ganz neu als eBook erhältlich. Ursprünglich erschien er 2008 als Printbuch, aber da er inzwischen vergriffen ist, habe ich das Manuskript noch einmal überarbeitet (u.a. mit den hilfreichen Kommentaren einer Testleserin) und gestern bei amazon eingestellt. Es sind somit alle fünf Teile als eBooks erhältlich, außerdem die Teile 4 und 5 auch immer noch als Taschenbuch. Ein allerletztes Taschenbuch von Wo die Moorschafe sterben habe ich außerdem in meinem Buchlager, wo es auf einen glücklichen neuen Besitzer wartet. 🙂

Ein Klick aufs Coverbild führt zur Amazonseite, wo es auch eine Leseprobe gibt.

CoverPP3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s