Neues aus der Leserunde

WOLF2Die Leserunde bei Lovelybooks ist inzwischen richtig angelaufen. Sogar die erste Rezension ist bereits da. Ich werde nicht jedes Mal posten, wenn eine neue eingegangen ist, aber sie sind alle jeweils taufrisch über den Buchlink nachzulesen: http://www.lovelybooks.de/autor/Simone-Ehrhardt/Das-Geheimnis-des-roten-Tagebuchs-1126529022-t/

Und ich bereite mich innerlich schon mal auf die Lesung auf dem Dilsberg vor. Ich muss mir dafür etwas Spannendes ausdenken, damit die Kinder auch am Ball bleiben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s