Die Krimi-Grazien kommen!

Ist er nicht ganz besonders schön geworden, der Flyer für die Krimi-Grazien? Damit kann ich nun endlich meine Akquise beginnen. Ich bin gespannt, wie die Ressonanz sein wird, ob ich ein paar Lesungen für uns an Land ziehen kann – das wäre wirklich prima. 🙂 Den Flyer hat Ekaterina Batalova so wundervoll ausgearbeitet. Auf Ihrer Seite zeigt sie einige ihrer Arbeiten und ich empfehle einen Besuch. Dass sie auch noch ganz viel anderes kann, sieht man an dem Flyer.

Die Krimi-Grazien sind ein neuer Zweig meiner Arbeit mit einer eigenen Webseite. Dort steht alles Weitere dazu, außerdem bin ich noch dabei, sie zu gestalten, u.a. auch mit dem neuen Flyer, auf den ich auch deshalb so ungeduldig gewartet habe. 😉

Krimi-Grazien-Flyer-gross

Kommentar verfassen

