Coverglück

Was ich wirklich sehr an den Kindle-eBooks schätze, ist die Möglichkeit, jederzeit aktualisierte Versionen hochladen zu können – Cover oder Text, ganz egal. Auch den Preis kann ich jederzeit ändern. Und so habe ich mich gestern drangemacht, ein neues Cover zu erstellen, es bei amazon abzuspeichern und gleich noch den Preis wieder zu senken. Der ging vor einiger Zeit etwas hoch, als amazon wegen der Mehrwertsteuer Preise angepasst hat.

Eine Ranch für Melody strahlt jetzt in neuem Licht, Ein Sommer in Montana kommt auch noch irgendwann dran, aber jetzt muss ich mich erst mal um die Steuer kümmern (puh!). Bei der Gelegenheit (wo ich schon mal am Erneuern war) habe ich bei amazon für Sara Winter (eins meiner Pseudonyme) eine Autorenseite eingerichtet. Es fehlt noch ein schönes Foto (für das ich aber schon eine Idee habe). Außerdem werden gelegentlich die Bücher einer andere Sara Winter (genauer gesagt Sara K. Winter) bei mir mitangezeigt. Ich hoffe, amazon kann das bald ändern …

WW1-klein

Kommentar verfassen

