WW2 zieht nach

WW ist meine interne Abkürzung für die Western-Women-Reihe. Klingt ja immer ein bissch nach Weltkrieg … Na ja, ist es aber nicht. Hier kommt nun also auch das zweite neue Cover, dieses Mal für Ein Sommer in Montana.  Ein Roman, der mir sehr gut gefällt. Emma, die hin- und hergerissen ist zwischen zwei Männern, der Frage nach der Zukunft ihrer Farm, den Sorgen um ein aufgenommenes Mädchen und dem atemraubenden Showdown am Schluss. Hach ja … 😀 Schade, dass man jede Geschichte immer nur einmal schreiben kann.

WW2-klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s