Was die Post so alles bringt …

Biolandpaket2 Vor ein paar Tagen traf dieses hübsche Care-Paket von Bioland ein – schon das zweite, und wieder so überraschend. 🙂 Ich bin gespannt, was ich da alles zu sehen bekomme bzw. zu essen (na gut, Kresse kennt man ja). Außerdem ein kleiner Berg Postkarten zum Verschicken. Wer eine möchte, darf mir über das Kontaktformular gern seine Adresse schicken, dann ist demnächst der Briefkasten nicht mehr ganz so leer. 🙂 PP6-Buecher     Heute erhielt ich dann auch endlich die paar Exemplare von Penelope Planks sechstem Fall. Sieht ganz schnuckelig aus. Ich weiß, dass ein paar liebe Leute drauf warten, die werde ich gleich mal benachrichtigen … Man kann das Buch zukünftig auch in meinem Shop finden (s. oben).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.