Umgezogen

Hier herrscht Aufbruchstimmung! Nicht nur mein Arbeitszimmer leidet unter einem temporären Chaos, bis ich alles umgestellt habe, sondern gerade wird auch meine Webseite simone-ehrhardt.de auf den neuesten Stand gebracht. Dabei baue ich dort das Angebot aus, und hier im Blog kommt manches weg. Es ist ja nicht aus der Welt, nur möchte ich den Blog mehr auf Krimithemen konzentrieren. So verschwinden hier die Sketche und die Rabe-Ricky-Geschichten.
Theaterstücke und Sketche habe ich schon lange auf meiner Webseite und die Sketche damit eigentlich doppelt. Von jetzt an ist das also alles (nur noch) hier zu finden.
Die unglaublichen Abenteuer des Raben Ricky sind jetzt hier für neue Leser bereit.
Alles, was ich an Gratis-Lesestoff anbiete, gibt es künftig ebenfalls auf simone-ehrhardt.de (bin gerade am Ausbauen). Krimi-Dinner etc. bleiben natürlich hier auf Crimelady’s Notes.

Kommentar verfassen

