Hüte deine Seele

Huete_deine_Seele_Cover_for_Kindle

Wer schon etwas von mir gelesen hat, weiß vielleicht, dass ich durchaus auch eine Vorliebe für mystische Geschichten und Unerklärliches habe. Diese Woche habe ich alle diese Kurzgeschichten in einem Sammelband gebündelt und als Kindle-eBook veröffentlicht. Hüte deine Seele enthält einiges, das bereits in Manche morden heimlich oder Odenwälder Bauernopfer zu finden ist, aber auch ein paar bisher unbekannte Stories. Im Zweifelsfall hilft wie immer die kostenlose Leseprobe, in der auch das Inhaltsverzeichnis enthalten ist. Das Cover ziert ein Foto, das mein Mann auf einem Ausflug geschossen hat. Ist doch klar, was da abgebildet ist, oder? 🙂

Zeitgleich ist dieses Buch mein erster Probelauf bei CreateSpace von Amazon. Da ich mich nach und nach von BoD trenne (jedenfalls, was meine bisher laufenden Publikationen angeht), suche ich neue Wege für Veröffentlichungen in Eigenregie. Die Druckausgabe von Hüte deine Seele sollte also in kurzer Zeit erhältlich sein, vermutlich Anfang nächster Woche.

Ich würde mich übrigens unheimlich freuen, wenn mir jemand sagen kann, worum es in den Texten Vogelfrei und Das letzte Gespräch geht. Aber ich gebe zu, das ist eine schwierige Herausforderung … 🙂

Zum schönen Ende noch der Klappentext und bei dieser Hitze ist das Ganze übrigens ein willkommener Gänsehautbringer. 😉

9 unerklärliche Kurzgeschichten mit einem Hauch des Übersinnlichen

Dunkle Geheimnisse, Geister, Dämonen, verhängnisvolle Flüche, finstere Mächte – wo man sie am wenigsten erwartet, erscheinen sie und reißen die armen Seelen, die nicht gewappnet sind, ins Verderben. Es ist kein Spiel, auf das man sich einlassen sollte …

Folge diesem Link zum Buch bei Amazon…

 

Kommentar verfassen

