Im September das Ende

Aber nur das Ende meiner Bioland-Bloggerei. Am Samstag habe ich meinen letzten Artikel verfasst und an die Redaktion geschickt, er müsste nun jeden Tag online gehen. Ich wollte noch ein letztes Mal darauf hinweisen – rechts in der Spalte ist der Link zu meinen Beiträgen, wo es übrigens auch zwei sehr gute Rezepte mit Äpfeln gibt. Es ist ja Apfelerntezeit.

Schade, dass es schon vorbei ist. Ich erzähle jederzeit gern aus meinem Garten, ohne Probleme auch ausschweifend. 😉 Gestern z.B. habe ich einen Lebkuchenbaum gepflanzt – da vereinen sich zwei Leidenschaften – Garten und Weihnachten. 🙂 Ich habe mich gefreut, dass Bioland mich ausgewählt hatte und bedanke mich für diese Gelegenheit.

Kommentar verfassen

