50 Theaterstücke und Sketche für alle Gelegenheiten

Theaterstueckebuch

Aaaaah, ist das nicht schön? 😀 Inzwischen gibt es so viele Möglichkeiten, etwas zu veröffentlichen, und ich habe gestern ein bisschen getüftelt, um dieses neue alte Werk herauszubringen. Kaum zu fassen, dass ich inzwischen 50 Stücke und Sketche geschrieben (und zum größten Teil auch aufgeführt) habe … Die gibt es schon lange auf meiner Webseite zum Download (ab und zu kommt was Neues dazu). Letztes Jahr ungefähr startete ich den Versuch, die Stücke auch in gedruckter Form anzubieten und hatte zunächst 10 Stück herstellen lassen. Gerade habe ich das letzte verkauft und brauchte Nachschub. Ich selbst fand die DIN-A4-Ausgabe mit 140 Seiten einfach zu dick und schwer und habe einige Anbieter verglichen. Die beste Lösung scheint mir CreateSpace zu sein, der Selfpublishing-Ableger von Amazon. Das Buch wird nun deutlich dünner (weil beidseitig gedruckt) und günstiger, hat einen schönen Umschlag und immer noch ein großes Format, damit man die Seiten gut kopieren kann.

Dieser Link führt direkt zu amazon.de:

50 Theaterstücke und Sketche für alle Gelegenheiten

Ich finde es immer super, wenn ich etwas so verbessern kann, dass sowohl meine Leser/Käufer als auch ich davon profitieren. 🙂 Auch den Newsletter habe ich gestern voll automatisiert – der letzte Schritt fehlte immer noch, aber ich muss einfach ausprobieren, ob das so klappt. Das erspart es mir nämlich, selbst jedem neuen Abonnenten noch eine Mail extra zu schicken.

P.S. Bei den Krimi-Spielen tut sich was. Die Entwicklung des Mittalterspieles liegt in den letzten Zügen. Ist halt doch viel Arbeit, aber sechs von sieben Dateien sind bereits abrufbar und sobald es richtig fertig ist, kommt natürlich eine große Ankündigung. 😉

Kommentar verfassen

