FAQ

Dazu habe ich mich heute entschlossen – FAQs. Frequently Asked Questions = Oft Gefragtes und die Antworten dazu. Da, wo bisher das Kontaktformular prangte, kann man jetzt meine schlauen Antworten auf einige Fragen nachlesen. Ich probiere das jetzt einfach mal aus. Die Zugriffe auf meinen Blog und meine Webseite wachsen stetig, das mit dem Newsletter läuft großartig – und dadurch kommen in letzter Zeit auch immer mehr Fragen auf mich zu. Ich kommuniziere schon gern, allerdings sind es oft immer dieselben Anliegen oder sehr ähnliche, und bis man da jedem Menschen ein einzelnes Mail zurückgeschrieben hat …  Ich bin hoffnungsvoll, dass alle Besucher mit Fragen eingehend die FAQs studieren. 🙂 Kommentare kann man ja sowieso immer bei den Blogartikeln hinterlassen.

Der nächste Newsletter ist gedanklich bereits entstanden, ich habe nur noch auf eine neue Veröffentlichung gewartet. Die ist seit gestern da, aber mir fehlt noch ein gutes Bild vom Cover. Alles nicht so einfach … Ich warte noch ein paar Tage, aber spätestens Anfang nächster Woche möchte ich den Newsletter verschicken, ob mit oder ohne besseres Bild. Notfalls muss halt das Minidingens herhalten.

Kommentar verfassen

