Weihnachtsbücher sind super Geschenke!

Als ich letzte Woche meine Bücherkisten für den Weihnachtsmarkt richtete, fiel mir auf, dass ich meine Weihnachtsbücher gar nicht in meinem Shop aufgeführt habe. Ups! Das wird jetzt ganz schnell nachgeholt. Es gibt da zwei wunderbare literarische Adventskalender mit 24 Kurzgeschichten, die jeweils wirklich gut in ein paar Minuten zu lesen sind. Man muss also nicht gleich eine halbe Stunde pro Tag dafür opfern. 😉 Dann ist da das außerordentlich schön und festlich gestaltete Buch vom letzten Jahr, das sich mit all den Aromen, die zu Weihnachten gehören, befasst und ein wahrer Augeschmaus ist. Und natürlich der Weihnachtskrimi, der in der Penelope-Plank-Reihe erschienen ist. Ich meine, man kann ihn lesen und genießen, auch wenn man sonst noch nichts von Penelope Plank kennt.

Alle sind über meinen Shop bestellbar und auf Wunsch signiere ich gern. Im Buchhandel gibt es sie natürlich auch … 🙂

Weihnachtsbuecher

Adventskalender: Der Weihnachtsbrief und Das wundersame Weihnachtsgeschenk
Bildband: Der Duft von Weihnachten
Weihnachtskrimi (Roman): Mörderisch glänzet der Wald

 

Kommentar verfassen

