Vorwarnung für Silvester

Erinnert sich noch jemand an den Silvesterkrimi vom letzten Jahr? Ich habe euch ja lange auf das Ende und die Auflösung warten lassen, aber morgen ist es soweit! Kurz nach Mitternacht löst Inspector Finch seinen schwierigsten Fall auf. Da der Krimi zum Mitraten ist, kann sich jeder, der will, noch schnell den Kopf über den Fall zerbrechen. Hier geht es los und unten rechts stehen jeweils Links zu den nachfolgenden Fortsetzungen. Insgesamt sind es 7 Teile. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.