Changes

In Kürze werden einige meiner Angebote nur noch kostenpflichtig zu erhalten sein. Bisher war ich sehr großzügig mit den kostenlosen Downloads, aber da ich in diesem Jahr meine Krimi-Dinner ausbauen möchte, werde ich nur noch ein paar ausgewählte gratis anbieten. Manches muss ich noch austüfteln, z.B. erfordern einige Dinner zusätzliche Dateien, die ich als Option zum Herunterladen anbieten werde. Ansonsten gibt es zukünftig das meiste in Buchform, und zwar in DIN-A4, damit man die Seiten leicht kopieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s