[Zusammenfassung] Penelope Plank Reihe – Band 1 – 6 von Simone Ehrhardt

Mein erstes veröffentlichtes Buch war 2006 Penelope Planks erster Kriminalfall. Das ist schon ziemlich lang her und war der Auftakt einer (bisher) sechsbändigen Reihe. Ich finde es total schön (und erstaunlich), dass mich immer wieder Fans von Penelope kontaktieren oder die Krimireihe neu entdecken, obwohl das doch schon fast antik ist. 😉 Gut, der letzte Band ist erst letztes Jahr erschienen, als Zugabe für ebenjene Menschen, die Penelope so gern mögen wie ich. Bettina hat sich durch alle Teile gelesen, zu jedem eine Rezension verfasst, mich interviewt und nun schließlich noch einmal zusammenfassend die Penelope-Plank-Reihe vorgestellt und empfohlen. Herzlichen Dank, liebe Bettina! Hier ist ihr Artikel, der u.a. alle Buchcover und die Links zu den einzelnen Rezensionen enthält.

Kommentar verfassen

